Grimm: Serienende nach Staffel 6

SPOILER

grimm.jpg

Grimm

Die Fantasyserie Grimm wird nach der sechsten Staffel offiziell beendet. Dies gab der Sender NBC bekannt, der das Format ausstrahlt. Die finale Staffel der Serie umfasst noch einmal dreizehn Episoden, mit deren Ausstrahlung der Sender im Januar 2017 beginnt. Dabei wird Grimm seinem Senderplatz am Freitagabend weiter treu bleiben. Los geht es ab dem 6. Januar.

In der finalen Staffel kommt es zur großen Konfrontation zwischen Nick und Capt. Sean Renard. Nachdem Letzterer nun Bürgermeister von Portland ist, setzt er alles daran, seine ganz eigenen Vorstellungen von Recht und Ordnung durchzusetzen. Mit diesen ist Nick allerdings nur bedingt einverstanden und so stellt er sich Renard entgegen, um seine Freunde und sein Kind zu schützen. Auch Monroe und Rosalee müssen sich mit der neuen und vor allem gefährlichen Situation auseinandersetzen. Erschwert wird die Sache dadurch, dass auch sie kurz davor stehen, ein Kind in diese Welt zu bringen. Währenddessen hat Eve ganz andere Probleme, beginnt sich doch eine alte Persönlichkeit in ihr zu regen.

Grimm

Originaltitel: Grimm (2011-2017)
Erstaustrahlung am 28.10.2011
Darsteller: David Giuntoli (Nick Burkhardt), Russell Hornsby (Hank Griffin), Bitsie Tulloch (Juliette Silverton), Silas Weir Mitchell (Monroe), Sasha Roiz (Captain Sean Renard), Reggie Lee (Sergeant Drew Wu), Bree Turner (Rosalee Calvert), Claire Coffee (Adalind Schade)
Produzenten: Norberto Barba, Jim Kouf, David Greenwalt, Sean Hayes, Todd Milliner
Staffeln: 6
Anzahl der Episoden: 123


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.