Overwatch: Blizzard kündigt neue Map für die Gamescom an

overwatch.jpg

Overwatch Logo

Blizzard kann beinahe alles. Mit seinem jüngsten Spiel Overwatch hat das Entwicklerteam gezeigt, dass es auch Shooter entwickeln kann. Und nicht nur das: Inzwischen ist Overwatch derartig erfolgreich, dass es den Sprung in die E-Sports-Szene geschafft hat.

Diesen Erfolg möchte Blizzard weiter ausbauen. Dazu trägt auch das diesjährige Programm auf der Gamescom des Entwicklers bei. Dort wird es unter anderem eine neue Map zu sehen geben, die Messebesucher am Blizzard-Stand auch gleich selbst ausprobieren dürfen.

Aktuell ist die Karte Château Guillard auf den PTR-Servern von Blizzard spielbar. Bei der neuen Karte handelt es sich aber nicht um diese, sondern eine völlig neue Map. Am Montag wird es dann auch neue Information in der ersten Videovorschau zum Gamescom-Programm geben.

Aber das bleibt nicht das einzige Videomaterial. Am kommenden Mittwoch wird auch der neue Kurzfilm zu Overwatch auf der Hauptbühne und im Livestream zu sehen sein. Und auch zu Blizzards andere Spiele, wie Hearthstone, World of Warcraft, Starcraft 2, Diablo 3 und Heroes of the Storm soll es Neuigkeiten geben. Das vollständige Programm findet sich übrigens auf der offiziellen Website des Entwicklers. Wer nicht auf der Gamescom sein kann, darf den offiziellen Stream online verfolgen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.